Ein neuer Name: LieblingsClub

Es ist unglaublich, dass wir seit 13 Jahren, Frauen in Mülheim an der Ruhr für Sport und Gesundheit begeistern. Wir haben viel erreicht und viele Erfahrungen gesammelt, die uns zu dem gemacht haben, was wir heute sind.

In den vergangenen Jahren haben wir viel von unserem Franchisepartner gelernt und sind dankbar für die Unterstützung, die er uns gegeben hat. So konnten wir von seiner Erfahrung und seinem etablierten Konzept profitiert und schnell ein erfolgreiches Fitnessstudio für Frau aufbauen.

Jedoch haben wir auch festgestellt, dass die Zusammenarbeit uns in unserer Weiterentwicklung einschränkt. Die Marke des Franchisegebers und die damit verbundenen Regeln und Vorschriften haben uns in unserer Kreativität und Flexibilität eingeschränkt. Deshalb haben wir uns entschieden, uns vom Franchisepartner zu trennen und unter einem neuen Namen eigenständig weiterzumachen. Wir möchten unsere eigene Vision und Ideen verwirklichen. Aber auch uns weiterentwickeln, um unseren Mitgliedern das bestmögliche Fitnesserlebnis zu bieten.

Neue Wege

Wir sind stolz darauf, dass wir das bewährte Training für Frauen weiterhin anbieten und gleichzeitig unser Konzept um neue Ideen erweitern können.

Mit unserem neuen Namen beschreiben wir, was dieser Club für all unsere Mitglieder ist und sein kann – ein Ort der Freude, des Trainings und der Gemeinschaft. Es freut uns, dir den neuen Look in deinem LieblingsClub zu präsentieren und hoffen, dass du ihn genauso lieben wirst wie wir.

Unsere neuen Ideen und Konzepte sollen unseren Mitgliedern helfen, ihre Ziele zu erreichen und ihre Fitnessreise zu genießen. Wir haben hart daran gearbeitet, die besten Trainingsmethoden und -technologien zu integrieren, um dir ein unvergessliches Fitnesserlebnis zu bieten.

Aber wir vergessen auch nicht unsere Wurzeln und bleiben unseren bewährten Trainingsmethoden treu. Wir haben uns dazu verpflichtet, Frauen jeden Alters und jeder Fitnessstufe zu unterstützen und ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Wir sind dankbar für die letzten 10 Jahre und freuen uns auf viele weitere Jahre, in denen wir Frauen in Mülheim an der Ruhr für Sport und Gesundheit begeistern können.

Möchtest du unser Fitnessstudio kennenlernen und ein Probetraining vereinbaren? Dann melde dich jetzt bei uns und sichere dir deinen Termin! Wir freuen uns darauf, dich persönlich zu begrüßen und dir unser Studio zu zeigen. Überzeuge dich selbst von unserem Konzept und erlebe, wie viel Spaß Training bei uns macht. Wir sind sicher, dass du begeistert sein wirst!