Wer wir sind

Der LieblingsClub

Der LieblingsClub ist der Ort an dem Du Sport machst, Freundinnen triffst, Dich wie zu Hause fühlst, kurzum ein Ort, an dem Du gerne Deine Zeit verbringst. Wir sind ein Frauensportclub mit persönlicher Betreuung, der seit über 10 Jahren in Mülheim Heißen in Deiner Nachbarschaft beheimatet ist. Unsere Mitglieder machen Sport um sich fit zu halten, um präventiv tätig zu sein, um abzunehmen und vor allem um Spaß zu haben. Dabei behalten wir Trainer immer Deine persönlichen Ziele im Blick und begleiten Dich auf Deinem Weg, diese zu verwirklichen.

Komm doch vorbei in Deinen neuen LieblingsClub und verschaffe Dir einen Überblick was bei uns alles möglich ist.

Was unsere Mitglieder über uns sagen

Über mich

Mein Name ist Claudia, ich bin die Inhaberin vom LieblingsClub. Eröffnet habe ich den Club mit viel Liebe im Januar 2011. Damals war ich 39 Jahre und hatte Lust noch mal mit was ganz anderem durchzustarten. Nach 12 Jahren in meinem Beruf als Chemieingenieurin habe ich mich hauptberuflich dem gewidmet, was mich schon mein ganzes Leben begleitet hat: Sport und Ernährung. Schon im Teenageralter habe ich angefangen Fitness- und Rückenkurse, Wassergymnastik- und Schwimmkurse zu leiten. Ein Studium zur Ernährungsberaterin habe ich im Jahr 2017 erfolgreich absolviert und so stehe ich meinen Mitgliedern mit Rat und Erfahrungsberichten zur Seite. Ich probiere gerne selber alle Ernährungstrends aus und finde immer das passende Programm für meine Frauen.

Ich liebe das was ich tue und am meisten macht mir Spaß meine Freude, die ich in meinem Job habe, weiter zu geben und so meine Mitglieder immer wieder zu motivieren. Es gibt doch nichts Schöneres als nette Frauen auf dem Weg Ihrer Zielerreichung zu begleiten!